Antworten

Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pollohermano
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
833 Ansichten

Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Folgendes Problem bei mir: Ende September Vertrag verlängert zu gleichen Konditionen wie vorher (kein Sky Q). Ein 6 Monate DAZN-Gutschein wurde am Telefon mindestens zwei mal zugesichert, auch auf meine Wiederholung bestätigt.

Letzte Woche die Auftragsbestätigung erhalten, DAZN-Gutschein wird nicht erwähnt.

Da Sky telefonisch nur noch über die gebührenpflichtige Nummer erreichbar ist, Kontakt per Mail aufgenommen, mit folgender Antwort:

Guten Tag HERR xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden mussten.

Nach eingehender Recherche ist nicht ersichlich, dass ein DAZN Gutschein bei der Vertragsverlängerung gewünscht war, somit ist eine Zusendung diese Vouchers nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde von Sky nie versucht, aber hier erwähnt. Wie dreist.

Auch der bei der Verlängerung beinhaltete Gutschein wird nun verwehrt. Ich bitte den/die Mod(s) sich um dieses Thema schnellstmöglich zu kümmern, ansonsten mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.

Ist dies der "Kundenservice" eines Premium-Anbieters? Beim Verlängerungsgespräch zu ködern und dann sowas? Ich bin schockiert..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
436 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Hallo pollohermano,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/message/539721#542545

Habe bitte zudem Verständnis dafür, dass ich Deinen Beitrag daher hier übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 3
436 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

sky ist nicht Premium - das ist schon viele Jahre her. sky ist ein Großuntermehmen wie viele andere.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
437 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

Hallo pollohermano,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/message/539721#542545

Habe bitte zudem Verständnis dafür, dass ich Deinen Beitrag daher hier übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Antworten