2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 16:42 von Sanny G. RSS

Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

pollohermano

Folgendes Problem bei mir: Ende September Vertrag verlängert zu gleichen Konditionen wie vorher (kein Sky Q). Ein 6 Monate DAZN-Gutschein wurde am Telefon mindestens zwei mal zugesichert, auch auf meine Wiederholung bestätigt.

Letzte Woche die Auftragsbestätigung erhalten, DAZN-Gutschein wird nicht erwähnt.

Da Sky telefonisch nur noch über die gebührenpflichtige Nummer erreichbar ist, Kontakt per Mail aufgenommen, mit folgender Antwort:

Guten Tag HERR xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden mussten.

Nach eingehender Recherche ist nicht ersichlich, dass ein DAZN Gutschein bei der Vertragsverlängerung gewünscht war, somit ist eine Zusendung diese Vouchers nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde von Sky nie versucht, aber hier erwähnt. Wie dreist.

Auch der bei der Verlängerung beinhaltete Gutschein wird nun verwehrt. Ich bitte den/die Mod(s) sich um dieses Thema schnellstmöglich zu kümmern, ansonsten mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.

Ist dies der "Kundenservice" eines Premium-Anbieters? Beim Verlängerungsgespräch zu ködern und dann sowas? Ich bin schockiert..

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten