6 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 13:19 von Jano T. RSS

    Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

    daniel94hbs

      Guten Abend,

       

      Ich und meine Freundin haben uns zusammen das Skyticket gebucht für 4.99€ bis Ende Dezember und ab 1.1.2019 9.99€. Soweit alles super funktioniert mit den Daten eingeben und Bankdaten und bla. Nur bei der Altersverifizierung wird ständig angegeben das das Geburtsdatum nicht richtig wäre. Zig mal überprüft und es ist definitiv richtig. Die kostenpflichtige Hotline haben wir schon mehrer male angerufen da geht aber absolut niemand ran. Hab mich jetzt extra hier angemeldet damit mir vielleicht jemand hier helfen kann wie ich das jetzt freigeschaltet bekomme denn volljährig sind wir beide längst und wollen auch das Produkt nutzen wenn wir es schon zahlen.

       

       

      Mfg