Antworten

Netflix?

chrischl81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
2.384 Ansichten

Netflix?

Scheint wohl doch zu kommen...

WhatsApp Image 2018-10-09 at 21.58.20.jpeg

Alle Antworten
Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2 von 8
1.888 Ansichten

Re: Netflix?

Netflix? Nutze ich schon seit 2014, brauche ich nicht bis 2019 warten...

Ach so, die Receiver-App, meinst Du? Ja, ja...die kommt irgendwann nachdem sie in England gestartet wurde.

Und da die Q-Software aus England übernommen wurde, ist auch hier bereits der Speicherort für die Netflix-Kundennummer/ESN und Appversion angelegt.

Bis dahin kannst Du ja eine dieser vielen Möglichkeiten nutzen: Von Netflix unterstützte Geräte | Netflix auf Ihrem Smartphone, Fernseher oder Lieblingsgerät genieß...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 8
1.888 Ansichten

Re: Netflix?

Netflix ist Spitze aber bitte nicht auf dem SkyKuh

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 4 von 8
1.894 Ansichten

Re: Netflix?

wiso denn nicht, dann hat man alles in einen Gerät, finde ich nicht schlecht. Ideal wäre wenn auch noch Amazone Prime und DAZN dazu kämen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 8
1.894 Ansichten

Re: Netflix?

du kennst die Bildqualität dieses Schrott Receivers? Also bitte da laufen nicht mal die eigenen Streams in guter Qualität...

p.s.: Ich hatte bis zum letzten Update von Sky alles in einem Gerät (Nvidia Shield) das so groß ist wie eine DVD Hülle .leider hat Sky mit ihrem tollen Update das zu nichte gemacht so das nur noch Netflix,Esplayer,amazon,DAZN, NowTV ,Zattoo CH usw. darauf läuft.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 6 von 8
1.894 Ansichten

Re: Netflix?

Hmm... Ich habe auch alles auf einem Gerät, auf meinem TV.

Prime, Netflix, DAZN, SkyTicket, Telekomsport, WWE NEtwork, YouTube, etc. Brauche das nicht über einen extra Receiver.

Es wäre doch viel sinnvoller mal die Sky-Apps für die bereits wirklich weit verbreiteten Zusatz-Geräte wie fireTV Box & Stick bereit zu stellen. Aber da versucht man wieder mit einem eigenen Roku-Stick mit 1 App den Markt umzukrempeln.

Im November kommt der FTV-4K-Stick 2018 (59,99€), der sogar leistungsfähiger ist als die aktuelle FTV-4K-Box.

Aber wahrscheinlich hat Sky wieder einen Exklusivvertrag mit Apple wie damals bei SkyGo. Da hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert bis 'SkyGo für Android' erscheinen durfte...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 8
1.894 Ansichten

Re: Netflix?

chrischl81 schrieb:

Scheint wohl doch zu kommen...

Wieso "doch" ?

Das es kommt, ist ohnehin klar.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 8
1.890 Ansichten

Re: Netflix?

Antworten