1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2018 20:15 von bridget8888 RSS

    Maximale Anzahl der Geräte erreicht...

    ennadelphe

      Ich habe heute ein neues Tablet bekommen und wollte voller Vorfreude die Sky App installieren. Gesagt - getan.

      Als ich dann die App gestartet habe um einmal anzutesten sagte mir die App: "Sie haben die maximale Anzahl der Geräte erreicht und können erst NÄCHSTEN MONAT ein neues hinzufügen. Soll ich jetzt wochenlang warten? Ernsthaft?
      Zudem sieht/sah meine Liste heute so aus:

      1) PC

      2) PC

      3) PC

      4) PC

      Zwei habe ich gelöscht, danach kam die Meldung...

       

      Ich habe einen Desktop PC und ein Notebook, das wars, keine 4! Wenn ich schon 4 Plätze habe, dann hätte ich dort gerne PC, Notebook, Smartphone, Tablet.

       

      Kann mir hier jemand helfen?