3 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 12:28 von Mayk B. RSS

    Registrierung eines Kundenkontos auf Sky.de gelingt nicht, was tun?

    pela

      Hallo Leute,

       

      am 30.09.2018 habe ich online ein Sky-Abo abgeschlossen.


      Inzwischen habe ich den Sat-HD-Receiver mit Smartcard bekommen und der Empfang der Sky-Sender funktioniert auch bereits wie gewünscht.

       

      Nun wollte ich auf sky.de ein Kundenkonto für meine Kundennummer registrieren, was aber bis jetzt nicht gelingt mit der Fehlermeldung:

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


      Dass ich meine 10-stellige Kundennummer "1********4" (also natürlich 10 echte Ziffern) im entsprechenden Feld falsch eingetragen habe, denke ich nicht. So schwierig ist nun ja wirklich nicht, eine 10-stellige Kundennummer aus dem Begleitschreiben abzutippen oder aus der Willkommens-E-Mail per copy/paste zu übertragen (natürlich ohne zusätzliche Lehrzeichen oder ähnliches).


      9 Tage erscheint mir jetzt schon zu lange um noch normal zu sein.

      Was kann ich tun, damit ich ein Online-Kundenkonto für mich (und meine Kundennummer) anlegen kann?


      Vielen Dank und viele Grüße,

      Peter