0 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 19:29 von nadhimjo RSS

    Sky Q - Freischaltung on Demand

    nadhimjo

      Moin, moin.

       

      Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe bereits x-hundert Kommentare dazu gelesen, dass bei Abrufen On Demand Probleme bestehen.

       

      Jede Antwort eines Moderators hierauf lautete "schreib mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer".

       

      1.) würde ich das jetzt auch gerne in Anspruch nehmen, weil ich keine On Demand Inhalte abrufen kann

      2.) frage ich mich ernsthaft, welche technische Raffinesse dahinter steckt?! - Mit Sky+ gab es solche Problem nicht - und das neue Sky Q soll doch das beste Produkt aller Zeiten sein?!

       

      Naja, genug geärgert. Ich will auch niemandem persönlich ans Bein pinkeln. Aber ich würde mich extrem über Hilfe freuen.

       

      Besten Dank.

      Liebe Grüße