2 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2018 06:33 von hennze RSS

    SKY Q UHD Receiver 11180 Fehlermeldung

    hennze

      Hallo

      leider habe ich heute meinen alten Receiver nach Vertragsverlängerung zurückgesendet. Den neuen Receiver habe ich leider erst danach angeschlossen (OK mein Fehler, hätte ich nicht machen sollen :-))

      Jetzt erhalte ich beim Ersteinrichten den selben Fehler 11180 den ich auch hier schon gelesen habe und hoffe das auch hier ein Moderator sich meldet und eine Info geben kann wie das Problem behoben werden kann.

      Vielen Dank

      Hennze

        • Re: SKY Q UHD Receiver 11180 Fehlermeldung
          hennze

          Zumindest konnte ich jetzt nach einem update die Erstinstallation durchführen. Jetzt kommt aber Fehler 11040 und kein Bild. Leider konnte ich nur mit Sat CR den Suchlauf durchführen aber Signal gut und er hat knapp 1000 Sender gefunden. Habe einen Multischalter und eine Funktion vorgeschaltet damit ein Programm geschaut und ein anderes aufgenommen werden kann. Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte wie dies gelöst werden kann. Trauere meinem alten Sky Receiver nach da musste man nicht so viel Vorgaben machen.