21 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 20:23 von herbst RSS

    schlechte beratung wegen verlängerung nach Kündigung

    kulle

      Ich habe am 4.10. mit einem Mitarbeiter von sky telefonisch ein Angebot bekommen,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war.leider hat er nur die hälfte davon eingehalten. Das Angebot war Entertainment+Cinema inklusive HD ,kostenlos den SkyQ reciever sowie Presifestlegung auf 2 Jahre. das einzige was gemacht wurde war das paket. Darauf hin habe ich mich über facebook mit einem anderen Mitarbeiter per Dirktchat unterhalten und der hat jetzt wenigstens veranlasst das ich den Reciever kostenlos bekomme. leider höre ich aber nun auch nichts mehr von diesem Herren. Chat auf der Webseite ist erfolglos und Telefonisch ist noch weniger machbar..

      Kann mir jemand helfen ?

       

      MFG Jens