Antworten

Sky Q Receiver funktioniert mit Smartcard nicht (Fehler 14050)

phosgen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
554 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert mit Smartcard nicht (Fehler 14050)

Hallo,

ich hab am Samstag den Sky Q Receiver bekommen und da keine neue Smartkarte mitgeliefert wurde, habe ich die aus dem „Vorgänger“ (Sky+) reingesteckt.. Programme funktionieren auch alle soweit, nur das komplette Sky Q Menü funktioniert nicht (Menü, Aufnahmen, usw) mit der Fehlermeldung 14050 (Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet) .

Anruf bei der Hotline: Receiver war noch nicht umgebucht worden, Problem an den Techniker weitergeleite, sollte in 1h wieder gehen.

Aus 1h sind jetzt 4 Tage geworden und das Problem besteht immer noch. In der “Mein Sky App“ ist immer noch der alte Sky+ Receiver hinterlegt.

Wollte nun nochmal bei der Hotline anrufen, aber auf 35min Warteschleife habe ich nur bedingt Lust, daher wäre es schön wenn entweder ein User hier eine Lösung hätte, oder ein Mod der gerade anwesend ist, sich bei mir melden könnte.

Vielen Dank.

(Ein Noch-SkyKunde )

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
462 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert mit Smartcard nicht (Fehler 14050)

Hallo phosgen,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

Antworten