47 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 12:20 von sur RSS

Sky Ticket nicht gebucht wie bestellt

germanhead

Guten Tag zusammen,

ich muss doch jetzt mal meinem Ärger hier Luft machen.

Ich habe vor ca. 2 Wochen per Mail ein Angebot von Sky bekommen,  für einen Monat ein Supersport-Ticket zum Preis von 9,99 € zu buchen.

Ich habe nicht lange nachgedacht und das Angebot so abgeschlossen.

Eine Bestätigungsmail über die Bestellung habe ich auch sofort bekommen. In dieser wird angegeben, dass der ,,Zugang" in Kürze freigeschaltet wird.

Nachdem nach einer halben Woche noch immer nichts freigeschaltet war, habe ich eine Mail an den Support gesendet, mit der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes.

Eine Woche später bekam ich eine automatisierte Mail, dass mein Ticket ,,angepasst" wurde. (Prima, nachdem ich jetzt schon mal eine Woche Champions League, Euro League und Bundesliga nicht schauen konnte).

Ich schaute also in meinen Account, dort ist ein Ticket für zwei Monate hinterlegt, bei dem mir der erste Monat gut geschrieben wird, ich allerdings für den zweiten Monat die volle Gebühr zahlen soll.

Ich schrieb am 05.10.2018 wieder ein Ticket an den Support, dass ich das so nicht bestellt habe! Man muss nicht groß rumraten, dass sich bisher natürlich nichts getan hat (heute ist der 09.10.2018!). Weder ist das Ticket so angepasst worden wie ich es bestellt habe, noch habe ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen (auf meine erste Mail habe ich übrigens bis heute keine Antwort bekommen). 7 Tage Bearbeitungszeit für eine Mailanfrage... euch brennt doch der Helm!

Ist hier jemand Kompetentes von Sky (ich weiß das beißt sich)  unterwegs, der mir helfen kann? Am Liebsten würde ich das komplette Ticket stornieren und wenn ihr schon dabei seid löscht doch auch gleich meinen kompletten Account.