1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2018 12:04 von uwe96 RSS

    Aufnahme nicht möglich

    zeebo

      Hallo liebe Leute bei Sky!

       

      Geht noch? Seit über einer Woche kann ich nichts mehr aufnehmen. Sobald ich die (R)-Taste drücke, kommt die Meldung "Es gibt aktuell ein technisches Problem. Versuche es später bitte erneut." Seit wann duzen wir uns? Und nein, es wird keine Fehlernummer angezeigt. An eurer Support-Hotline habt ihr übrigens die falsche Ansage, dort heißt es momentan in etwa "Sehr verehrter Kunde, aufgrund der hohen Anruferzahl können wir Ihr Gespräch nicht persönlich entgegennehmen.", es müsste lauten: "Hey *********! Danke, dass du uns so viel Geld in den Rachen schmeißt und rein gar nichts dafür bekommst. Unsere Hardware ist ja bekanntlich Schrott und funktioniert nicht, mit der Software versuchen wir unsere Kunden zu drangsalieren und Service existiert nicht. Als Krönung wissen unserer Techniker nicht, was sie tun. Und jetzt verpiss dich aus der Leitung."

      Zurück zum Problem: Nachdem ich es dann endlich mal geschafft habe, jemanden nach über 25 Minuten warten in der Hotline zu erreichen, sagte man mir folgendes: Gehen Sie auf HOME, Einstellungen ohne draufzudrücken und geben Sie 0 0 1 OK ein. Nun auf Zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen.

      Ich fragte, ob die Favoriten erhalten bleiben. Dies bestätigte mir der Sky-Mitarbeiter. Nach der erneuten Einrichtung des Receivers dann nicht Ernüchterung: Alle Favoriten sind weg und das Problem besteht weiterhin!

      Mir steht es echt bis Oberlippe Unterkante!

       

      Und noch mal an Sky: Eure neue Software ist schei*e! Aber das habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Und nein, ich habe echt keine Lust, weiterhin sachlich zu bleiben.Kriegt eure Probleme in den Griff!