Antworten

Entertainment Ticket nicht freigeschaltet!

legendmudda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
444 Ansichten

Entertainment Ticket nicht freigeschaltet!

Hallo liebes Sky Team,

gestern Abend gegen viertel nach zehn, habe ich als Bestandskunde, dass Sky Entertainment Ticket, über einen Angebots Link aus einer Email für 4,99 Euro für einen Monat bestellt.

Die Bestellbestätigungsmail habe ich auch bekommen, aber das Ticket ist bis jetzt leider nicht freigeschaltet und es wird mir auch nirgends angezeigt, dass ich es es habe.

Gruß

legendmudda

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
340 Ansichten

Re: Entertainment Ticket nicht freigeschaltet!

Hallo legendmudda,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

legendmudda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
340 Ansichten

Re: Entertainment Ticket nicht freigeschaltet!

Hallo Mayo,

nein klappt alles

LG

Mayk B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 21. Okt. 2018, 16:29:

<https://community.sky.de/?et=notification.mention>

Du wurdest erwähnt

von Mayk B. <https://community.sky.de/people/mayk?et=notification.mention> *in

Re: Entertainment Ticket nicht freigeschaltet! in Sky & Friends* - Mayk

B.s Erwähnung über Dich anzeigen

<https://community.sky.de/message/550318?et=notification.mention#550318>

Antworten