09.10.2018 11:25
Hallo liebes Sky Team,
gestern Abend gegen viertel nach zehn, habe ich als Bestandskunde, dass Sky Entertainment Ticket, über einen Angebots Link aus einer Email für 4,99 Euro für einen Monat bestellt.
Die Bestellbestätigungsmail habe ich auch bekommen, aber das Ticket ist bis jetzt leider nicht freigeschaltet und es wird mir auch nirgends angezeigt, dass ich es es habe.
Gruß
legendmudda
21.10.2018 11:40
21.10.2018 16:50
Hallo Mayo,
nein klappt alles
LG
Mayk B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 21. Okt. 2018, 16:29:
<https://community.sky.de/?et=notification.mention>
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. <https://community.sky.de/people/mayk?et=notification.mention> *in
Re: Entertainment Ticket nicht freigeschaltet! in Sky & Friends* - Mayk
B.s Erwähnung über Dich anzeigen
<https://community.sky.de/message/550318?et=notification.mention#550318>