9 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 11:16 von Jano T. RSS

    Rücksendung Receiver

    rliedtke

      Hallo zusammen,

      eine Frage an die Admins: kann mir jemand mit dem Austausch eines meiner Receiver helfen? Habe dazu schon 2 mal telefoniert - aber es passiert nichts.

      Hintergrund: durch meinen Umzug und dem damit verbundenen Kabelbetreiber Wechsels wurden mir 2 neue Smartcards (habe eine Zeitkarte) zugeschickt; diese sollten aber lt. Hinweis 326 erst dem bestehenden Receiver zugeordnet werden. Daraufhin habe ich (wieder mal) beim Kundendienst angerufen und der erklärte mir, dass lt. System bei mir ein ganz anderer Receiver (andere Seriennummer) hinterlegt ist und daher kein Abgleich möglich ist. Mir wurde daraufhin versprochen, einen neuen Receiver zu schicken, den ich dann ganz einfach austauschen solle und damit den alten zurückschicke. Und genau auf diesen neuen Receiver warte ich nun. Über mein Sky kann ich auch keine passende Sendung finden, das Ding ist also nie losgeschickt worden...

       

      Danke und Grüsse

      Rainer