13 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 11:18 von herbst RSS

    aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

    wheezer

      Hallo

       

      Ich wollte mal Eure Meinungen zum momentanen Angebot von Sky hören. Bei meinem Vertragsabschluss vor 1,5 Jahren waren CL alle Spiele auch im Einzelfeed, UEFA League, Formel 1 noch im Paket. Diese sind nun weggefallen. Vor allem die Werbung mit den Exklusivrecht in der Champions League finde ich irreführend, denn für Zuschauer aus Österreich bleibt am Mittwoch nur mehr die Konferenz, zumindest war letztes Mal der Bildschirm wegen "mangelnder Rechte" (?) schwarz.

       

      Meine Frage an Euch, nachdem SKY meine Frage ignoriert ist, ob die Veränderung wesentlich ist, so das von einem Sonderkündigungsrecht gebraucht werden kann.

       

      Danke schon mal vorab für Eure Kommentare