Antworten

Sky Kundenservice

franz_sollinger
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
481 Ansichten

Sky Kundenservice

Hallo Sky !

Ich habe am 4.10.18 meinen Sky Q-Receiver erhalten(mit falscher Fernbedienung)

Beim Anruf war ich 28 Minuten in der Warteschleife-gigantisch

Am 8.10.18 habe ich die richtige Fernbedienung bekommen(dabei hat sich herausgestellt,dass der Receiver defekt ist.

(Anruf bei Sky-18 Minuten Warteschleife)

Jetzt wieder mind. 4 Tage warten bis neues Gerät kommt.

Alles in allem werde ich 14 Tage brauchen bis ich endlich zum Fernsehen komme.

(Mein Wiederrufsrecht läuft schon ab, bevor ich überhaupt ein funktionsfähiges Gerät erhalten habe.

Schlimm ist auch dass ich seit zehn Tagen versuche meine E-Mail Adresse zu ändern.

Habe ca.5 Mails an Sky gesendet.Keine Reaktion.

Habe jetzt aufgegeben.

Eine nächste Vertragsverlängerung wird es sicher nicht mehr geben.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Sky Kundenservice

Hallo franz.sollinger@oebb.at,

entschuldige die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten