0 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 08:36 von trixi81 RSS

    Fehler 14050 und seit heute läd der Reciever die Kanäle nicht mehr

    trixi81

      Hallo,

      aufgrund eines defektes mussten wir unseren alten Sky Reciever umtauschen.

      Der Sky Q funktionierte auch bis jetzt.

      Allerdings wurde seit dem 1. Tag angezeigt. "Der Reciever muss mit der Smartcard verbunden werden"

      Die Karte ist schon seit längerem frei, da sie ja vorher mit dem alten Reciever tadellos lief.

      Ich habe die Tips, die es im Forum gibt ausprobiert.

      Die technische Hilfe ist leider immer recht teuer.

      Seit heute morgen laden die TV Kanaäle nicht mehr. Es steht da immer nur "bitte einen Moment warten" und auf dem leinem Pick up Bild im Neü ist auch nur ein schwarzer Bildschirm, der anzeigt "läd"

      Nervt tierisch.

      Im Haus ohne Reciever ist der Kabelempfang völlig normal und es wurde auch nichts verstellt.

      Vielleicht hat noch wer einen Tip

      LG