09.10.2018 07:23
Hallo,
ich habe am 31.08.18 meinen Vetrag verlängert für insgesamt 45,98€ im Monat. Nun wurde mir für September 108,98€ und für Oktober 89,98€ abgebucht. Im Kundencenter unter mein Abonnement steht auch "monatliche Gebühren 45,98€ von 01.11.2018 bis 31.08.2020. Der erste Monat springt immer einen Monat weiter. Also im November wird dort 01.12.18 stehen.
Auf meine Mails vom 05.09.18 , 11.09.18 und 27.09.18 bekomme ich keine Reaktion von Sky. Das ist wirklich eine Frechheit. Das grenzt an Betrug.
Ich hoffe hier kann mir nun geholfen werden, sonst werde ich das Ganze an einen Anwalt übergeben.
09.10.2018 10:25
Was steht denn in den schriftlichen Vertragsunterlagen?
Schon mal versucht über die Hotline Infos zu bekommen?
Evtl. Beträge zurückbuchen und den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen.
E Mail Bearbeitung dauert zur Zeit lange.
Es dem Anwalt übergeben ist eine Möglichkeit, die Klärung über in wird aber viel länger dauern,
da er das ja auch schriftlich macht.
Ein Moderator wird sich hier bei Dir melden, kann aber auch etwas dauern und kann sich das ganze mal
anschauen un Dir zumindest erklären, was abgebucht wurde.
09.10.2018 10:29
"Evtl. Beträge zurückbuchen und den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen"
damit vergrössert man den Ärger. Zuviel abgebuchte Beträge kann e. Moderator*in rückbuchen lassen.
Drohungen mit Anwalt führen dazu, dass die Sache diesem überlassen wird.
21.10.2018 11:00
Hallo lars_guenther1985@web.de,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano