1 Antwort Neueste Antwort am 04.01.2016 16:58 von Benjamin M. RSS

    Vertrag verlängert, Laufzeit im Kundencenter stimmt nicht

      Hallo sky-team,

       

      habe an Sylvester mein sky abo um 23+x Monate verlängert. Habe eine Bestätigung per mail bekommen in der alles Richtig aufgeführt ist, also 23 Monate plus x. Im Kundencenter online steht allerdings eine Vertragslaufzeit bis zum 01.01.17, ergo ein 12 Monats Vertrag. Auf Nachfrage bei der hotline sagte man mir, dass das bei sky im system auch so steht, also bist zum 01.01.17. Man wolle das aber ändern, da die Gutschriften im Kundencenter alle richtig eingetragen sind, also 23 Monate. Leider ist das bislang nicht passiert. Auf erneute Nachfrage heute wusste man von nichts und wollte es erneut prüfen. Auch da hat sich noch nichts getan.

      Ich bitte nun endlich um Klärung.

       

      Grüße

      Tobi_AS