1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2018 18:45 von bridget8888 RSS

    Einloggen nach SkyQ Buchung nicht mehr möglich?

    evo50

      Guten Abend

      Ich habe gestern SkyQ inkl. Receiver gebucht,hat soweit auch geklappt. Aber da ich auch nach ca 2 Stunden keine Bestätigung dazu erhalten habe wollte ich auf der Homepage mal nachgucken. Jetzt habe ich festgestellt das ich mich auch nicht mehr einloggen kann. Meine pin wäre falsch und ich solle den Kundenservice kontaktieren. Das habe ich dann auch geschafft nach ca 40min in der Warteschleife. Mitarbeiter hat sky Pin zurückgesetzt und neue vergeben und ich solle es in ca 15 min nochmals probieren. Auch eine Bestätigung zur Buchung von sky q wolle er mir nochmals schicken.

      EMende vom Lied ist, das ich mich heute immer noch nicht einloggen kann und auch keine Bestätigung erhalten habe. Ich furchte ich werde so ein fall wofür in den Foren gewarnt wird.

      HAtte ich ich lieber ganz kündigen sollen Und irgendwann einfach sauber neu Vertrag machen statt wie jetzt ändern bzw zubuchen?

      MIr grauts echt scho.

      GGruß Alex

        • Re: Einloggen nach SkyQ Buchung nicht mehr möglich?
          bridget8888

          gibt oft Knoten - egal wie mans macht.

           

          Der Receiver wird in den nächsten Tagen kommen und die smartcard ist dann schon auf ihn gebucht. Heisst: schwarzer sky Bildschirm ein paar Tage. Die Auftragsbestätigung liegt im Paket - genau durchlesen, auch wenn du sky go gebucht hast, ob alles drin festgeschrieben ist.

           

          Dein Konto ist auch in Arbeit - das dauert zur Zeit auch ein paar Tage bis es aktuell ist. Die App ist manchmal schneller up to date.