1 Antwort Neueste Antwort am 08.10.2018 20:06 von horus77 RSS

    Ständig nur noch Probleme

    horus77

      Hallo,

      seit gut einer Wochen habe ich ständig Probleme mit Sky Q.

      Letzte Woche starte ich Abends meinen Receiver das Menü mit den ganzen Demand Sachen und Vorschlägen erscheint.

      Wollte dann auf die Sender schalten und bekomme die Meldung "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe deine Empfangs-Einstellungen". Hab dann das Gerät vom Strom genommen, Neugestartet... gleiche Meldung, nach einem kleinen hin und her hat sich das ganze dann gefangen und alles lief wieder.

       

      Heute nun das gleiche. Allerdings ist der jetzt schon seit über einer Stunde die Daten am laden. Nichts geht, kein Demand, keine Sender.

      Empfang habe ich! Auf dem Fernseher an sich sind alle normalen Sender verfügbar auf den Sky Receiver weder Sky noch normale Sender.

       

      Langsam wird es Zeit das die Preise für diese Grütze gesenkt werden. Ständig Ausfälle. Vor ein paar Wochen ging der ganze Demand Bereich nicht.

      Was ist das jetzt? Eine allgemeine Störung? Ist meine Sky Box kaputt?

       

      Zumal die ganzen HD Sender auch an Qualität zu wünschen lassen. Schwarze Flächen werden gerne schon mal als große "schlammige" Pixel gezeigt! Es ist zumindest keine homogenen schwarzen Flächen sondern ein wenig wie ne schlechte Internetübetragung!

       

      Also für die momentane Leistung die man geboten bekommt ist die Qualität sehr schlecht und der Preis absolut zu hoch!

       

      Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen!