Antworten

Downgrade Abo

yannistrom
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
752 Ansichten

Downgrade Abo

Hallo,

ich habe leider die 2-monatige Kündigungsfrist verpasst. Der Vertrag läuft bis zum 30.11 und verlängert sich dann ab den 01.12 automatisch zum regulären Preis. Ich habe aktuell das Starter-Paket und das Cinema-Paket zum Preis von 16,99€. Ab dem 01.12 soll ich dann 37,49€ zahlen. Das ist mir eindeutig zu viel.

Nun habe ich gelesen, dass man bevor das neue Abo startet auf das Starter-Paket downgraden kann. Wie kann ich dies machen?

Zudem würde ich gerne wissen wie teuer das Starter-Paket dann ist, da es zu diesem Paket keine Informationen mehr gibt. Scheinbar hat man das Paket neuerdings entfernt, da die angebotenen Kanäle im Entertainment-Paket enthalten sind.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

du kannst bei der Hotline downgraden, eine mail an service@sky.de schreiben oder hier bis zu 10 Tagen auf e. Moderator*in warten, die das dann veranlasst.

Starter gibts nicht mehr. Ist die Frage, ob das Reduzieren finanziell viel bringt.

Am besten die Hotline anrufen und fragen,was sie dir für den von dir machbaren Preis anbieten können.

0180 611 00 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

yannistrom schrieb:

Zudem würde ich gerne wissen wie teuer das Starter-Paket dann ist, da es zu diesem Paket keine Informationen mehr gibt

19,99€ wenn das geht, wenn nicht 24,99€ Entertainment.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

War es nicht so das Starter seit Q nicht mehr aktiv vermarktet wird?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

Neu buchen, kann man es nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

Okay. Wenn es für Bestandskunden noch möglich ist, okay. aber 20 EUR für SD? Nunja...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
587 Ansichten

Re: Downgrade Abo

Hallo yannistrom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten