6 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 14:44 von Axel S. RSS

    Downgrade Abo

    yannistrom

      Hallo,

       

      ich habe leider die 2-monatige Kündigungsfrist verpasst. Der Vertrag läuft bis zum 30.11 und verlängert sich dann ab den 01.12 automatisch zum regulären Preis. Ich habe aktuell das Starter-Paket und das Cinema-Paket zum Preis von 16,99€. Ab dem 01.12 soll ich dann 37,49€ zahlen. Das ist mir eindeutig zu viel.

       

      Nun habe ich gelesen, dass man bevor das neue Abo startet auf das Starter-Paket downgraden kann. Wie kann ich dies machen?

      Zudem würde ich gerne wissen wie teuer das Starter-Paket dann ist, da es zu diesem Paket keine Informationen mehr gibt. Scheinbar hat man das Paket neuerdings entfernt, da die angebotenen Kanäle im Entertainment-Paket enthalten sind.

       

      Beste Grüße