5 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 18:07 von bridget8888 RSS

    Skyabo angeblich nicht gekündigt

    schmissc

      Hallo zusammen, heute ist der 08.10 und ich bin kein Stück weiter. Habe mehrere Emails an den Sky Service geschrieben und um aufkl meiner Situation gebeten. Bis jetzt keine Antwort. Ich habe voriges Jahr online auf der Sky Homepage gekündigt. Dies wurde auch bestätigt. Jetzt heist es, es liegt keine Kündigung vor. Leider habe ich keinen Nachweis meiner Online Kündigung. Man geht ja davon aus, das man als Jahrelanger Kunde nicht so hinters Licht geführt wird. 85€ anstatt 30€ soll ich die nächsten 12 Monate bezahlen. Ist ja wohl ein Witz. Ich weiß genau, das die Abos nach Ablauf der ersten Abschlüsse teurer werden. Ich mach das schon Jahrelang. Kündigen und ein günstiges neues Abo abschließen. So auch diesmal.

      KAnn denn hier niemand helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Schmitt Sascha

       

      Mod-Edit: Beitrag abgeschlossen da doppelt

      Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/73363#uid=214951&pid=214951&cpid=214951&type=discussion&aid=68258

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten