2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 19:50 von karina42 RSS

    On Demand

    karina42

      Ich habe mit der Hotline von Sky gesprochen und habe mal nachgefragt ob es stimmen kann das die Filme bis zu 8 Wochen brauchen um auf der Festplatte zu sein...

      Ich habe auch gesagt das ich keinen einzigen Film sehn kann da es nur heisst Film derzeit nicht auf ihrer Festplatte verfügbar es hat nur geheissen das mit den 8 Wochen ist nicht richtig sondern es dauert maximal 48 Std. und da ich gar keinen Film schaun kann ist angeblich meine Festplatte defekt ich soll nochmal alles auf Werkeinstellung geben und nochmal alles neu Installieren dann sollte es gehen hab ich auch gemacht aber da tut sich gar nix bin derzeit auf 25% also ich muss schon sagen das es eine Frechheit ist da freut man sich drauf will Filme schaun wo es heisst die sind auch offline verfügbar und dann muss ich im Prinzip fast 2 Monate umsonst zahlen weil eh nix geht.

      Wie habt ihr das eigentlich gelöst einfach nur warten?

        • Re: On Demand
          mthehell

          Richtig ist, dass die 2TB-Platte ca. 4 Wochen+ (manche sagen 6-8 Wochen) braucht um alle vorgesehene Inhalte aufgespielt bekommen zu haben. Bei den kleineren Platten dauert es natürlich weniger lang.

          Welche Filme nun zuerst verfügbar sind, legt Sky mit einem Sendeplan fest - auf den hat man keinen Einfluss, noch gibt es eine Übersicht welche Filme nun vorhanden sind oder nicht.

          Ich habe allerdings bemerkt, dass die Filmpremieren schon unmittelbar nach linearem Start verfügbar sind (ich hatte damals 18% Offlineinhalte, aber der Sonntagsfilm war in HD auf Abruf da).

          Wichtig ist, dass der Receiver im Zeitraum von 00:00 bis 12:00 Uhr eine Weile im Standby-Modus ist - denn nur dann können die Inhalte schnellstmöglich aufgespielt werden.

          Ich habe die 2TB nun 17 Nächte angeschlossen und 57% Offlinevideothek.

           

          Streaming-Inhalte sollten aber direkt verfügbar sein, oder hast Du den Receiver nicht ans Internet angeschlossen?

          Dann bleibt nur warten, bzw. versuchen Filme zu finden, die schon aufgespielt sind. Das müssten ja schon einiger sein bei 25%.

            • Re: On Demand
              karina42

              Hatte heute wieder Filme gesucht aber da zeigt er immer wieder an derzeit nicht auf der Festplatte verfügbar und ich habe immer ans Internet angeschlossen tja ich kann leider nur Serien schauen obwohl ich das Entertainment Paket hab bei der Hotline haben sie gemeint das meine Festplatte defekt ist drum gehen keine Filme