51 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 09:52 von Nadine S. RSS

    Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

    hörmi

      Guten Abend,

       

      auch ich gehöre zu den Sky Q-Receiver Besitzern, bei denen im Sky Store die Meldung "Technischer Fehler. Bitte versuche es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0) bzw. bei Sky on Demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten." auftaucht.

      Nachdem ich gestern in der Sky Hilfe eine Anleitung zur Fehlerbehebung gefunden hatte, habe ich Reset, Einstellungen zurücksetzen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen durchgeführt.

      Leider ohne Erfolg.

      Deshalb rief ich heute die Hotline an. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin erklärte mir jedoch lediglich, dass sie mir nicht glauben würde, dass ich die genannten Schritte durchgeführt habe. Es könne außerdem bis zu 24 Stunden dauern, bis die Funktionsfähigkeit wieder hergestellt sei. Anschließend wurde das Gespräch von ihr beendet.

      Gibt's auf diesem Wege, eine Möglichkeit die beiden Funktionen doch noch ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen?

       

      Vielen Dank im Voraus.