7 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 10:05 von Nadine S. RSS

Geräteliste zurücksetzen

webmuc

Hallo,

nachdem wir am Samstag einige Probleme hatten, über Sky Go Fußball zu schauen, haben wir testweise mehrere Geräte hinzugefügt und wieder gelöscht. Leider kann ich jetzt überhaupt nicht mehr schauen, weil ich keine Geräte mehr hinzufügen kann.

Könnt Ihr mir bitte meine Geräteliste zurücksetzen?

Danke

• Re: Geräteliste zurücksetzen
          Thomas G.

Hi webmuc,

über diesen Link kannst Du Deine Geräteliste selber verwalten > https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/device-management-153800

LG, Thomas

sur

Thomas G. schrieb:

über diesen Link kannst Du Deine Geräteliste selber verwalten > https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/device-management-153800

Nein, in diesem Fall eben nicht mehr, denn "Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen."

webmuc möchte die im Kampf mit rtechnischen Problemen versehentlich "zerschossene" Geräteliste wieder zurücksetzen lassen. Das wurde bisher von den meisten Moderatoren hier im Forum als auch zuletzt (zumindest bei Sky Ticket) von der Hotline erledigt.

Es ist nicht OK, Kunden im Kreis zu schicken, die sich in letzter Zeit ohnehin schon oft mit diversen technischen Unzulänglichkeiten bei Sky Go herumschlagen mussten.

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis:

Der a.o. direkte Link funktioniert bei mir nicht. Es erscheint zwar eine Anmeldemaske, dann jedoch eine Fehlermeldung - eine Anmeldung in "Mein Sky" ist nur über die Startseite aber nicht bei Direktverlinkung zu Unterseiten möglich. (Ob das nun mit der Umleitung zu Sky Ö zu tun hat, oder generell so ist, kann ich nciht sagen)

bridget8888

das ist eine echt üble Antwort

bei den bestehenden  Restriktionen von sky "verbietet"  sich das Probieren von Geräten, was bei den vielen Fehlern von Ticket und Go nicht zu vermeiden ist und dann kommt sowas.

Die Hotline ist dazu heute morgen nicht erreichbar.

webmuc

Hallo sur,

danke für Deinen Kommentar. Was Thomas geschrieben hat, hilft mir in diesem Fall wirklich nicht weiter. Ich kann momentan kein Gerät mehr hinzufügen, weil diese Funktion für einen Monat gesperrt ist.

Ich bin es inzwischen echt leid, von Sky lediglich Standardantworten zu bekommen.

Außerdem funktioniert der Login auf Sky.de auch nach dem Rücksetzen der PIN nicht mehr:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice

Also komme ich auch an die Geräteliste nicht ran.

Deshalb noch einmal die Bitte an Sky, die Geräteliste zurückzusetzen.

Danke

bridget8888

diese Antwort muss an thomasg, bin nicht sicher, ob er nochmal hier hereinschaut.