10 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 12:08 von Axel S. RSS

    Sky Abbuchung trotz bereits gekündigter Mitgliedschaft

    mike_1699

      Hallo!

       

      Mein Sky Vertrag ist ende Juli ausgelaufen. Meine Kosten waren alle beglichen und die Leihgeräte zurückgeschickt.

      Anfang September buchte mir dann Sky plötzlich knapp über 40€ von meinem Konto ab, Buchungstext "Abo gebühren".

       

      Habe danach sofort den Einzugsermächtigung-auftrag storniert bei meiner Bank. Dann begann das grosse telefonieren. Ich versuche nun seit ca einem Monat eine Lösung zu finden. Ich werde ständig vertröstet das man nicht wisse was da los ist und eine andere Abteilung dafür zuständig ist.
      Nicht nur das ich heute wieder 28 Minuten in der Schleife gehangen bin konnte mir heute aber erstmals eine Mitarbeiterin mitteilen das etwas schon ganz und gar nicht stimmt und das genauer angesehen werden muss.


      Ich frage mich warum ich mich 1 Monat drum kümmern muss an mein geld zu kommen das mir Sky (eigentlich wiederrechtlich) einfach "genommen" hat. Wenn ich als Kunde nicht bezahle bekomme ich eine Mahnung aber wenn Sky jemanden unrechtmässig Geld nimmt passiert nichts.

       

      Ich möchte das Kapitel endlich abschliessen und habe keine Lust mehr Nerven dafür zu verlieren

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten