15 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2018 10:58 von Axel S. RSS

    Betrug? Auf jeden Fall eine riesengroße, unverschämte Frechheit! (Sky-VVL)

    grütze

      Guten Tag zusammen,

       

      Kurzzusammenfassung: Falscher Preis im Vertrag, Keinerlei Anstalten von Sky, diesen Vertrag zu korrigieren(?!)

       

      _____________

       

      so langsam liegen die Nerven blank - und viel Geduld habe ich auch nicht mehr, schließlich endet bald die Widerrufsfrist.

       

      Chronologie:

       

      31.08.2018 Vertragsende

      28.09.2018 passendes Neu-Angebot (per E-Mail) im Anhang telefonisch angenommen, und hier geht es los:

      19,99 + 6 Monate DAZN (…..)

       

      Im Gespräch am 28.09.2018 war die ganze Zeit von 29,99 Euro die Rede, auf Nachfrage dann auch 19,99 € mit Bestätigung wie in der Sky-Email.

      Alles soweit, so gut.

       

      29.09: E-Mail mit Vertrag für 29,99 statt 19,99

       

      Seit dem 29.09.2018:


      - Mehrere Chats von meiner Seite,

      - Telefonische Rückrufbitten

       

      - Anruf bei der Hotline (Berater sagte, er sei dafür nicht zuständig), sondern service@sky.de

      E-Mail an Service@sky.de

       

      In der Summe mindestens 6 Kontaktversuche

       

      "Ihr Vertrag: 59,99 - 30 Euro Rabatt …." kommt am Telefon ….

       

      "So ein Angebot ist nicht eingetragen ...etc"

       

      Es ist nichts passiert!


      Kein Rückruf, kein neuer Vertrag, nichts. Sky scheint dies anscheinend still ausschweigen zu wollen und hofft darauf, dass Kunden dies "vergessen" und damit den teureren Vertrag haben?


      Grüße,

       

      grüTze