19 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 17:00 von bridget8888 RSS

SkyTicket: Alle Geräte (bis November) gelöscht? Was jetzt?

dbosche

Mein Problem: Ich habe im SkyTicket-Account alle registrierten Geräte gelöscht (bis auf "chromecast"), jetzt sagt das Account, es wäre bis November nicht mehr nutzbar...

- Da ich in den letzten Wochen immer mal Probleme mit Sky-Ticket hatte, habe ich an vielen Geräten rumprobiert, z.B. verschiedene Browser, Laptop, Desktop, Android, Chromecast....

- Gestern (7.10.) habe ich aufgeräumt und alle 3 von 4 verbundenen Geräte gelöscht (weil ich dachte, vielleicht liegen die sonstigen Probleme an der Geräte-Registrierung)

- das letzte "Gerät" liess sich nicht löschen (der "Chromecast")

- jetzt sehe ich, daß ich erst im November wieder 1 neues Gerät registrieren darf... also in 3 Wochen

- und ich kann überhaupt nicht mehr SkyTicket nutzen, weil der Chromecast ja nicht ohne Steuergerät (Handy-App) läuft

Was kann ich tun? Ich will heute Abend Köln gucken...

- natürlich habe ich per "Kontakt"-Formular gestern noch an den Kundendienst geschrieben

- natürlich habe ich heute morgen versucht, den Kundendienst telefonisch zu erreichen (aber ich komme noch nicht einmal in die Warteschlange!!! Es ist nur ein AB, der sagt, ich solle es mit den FAQ lösen, oder die Community fragen

- und ich habe noch an der Twitter-Account Sky Ticket (@SkyTicketDE) | Twitter geschrieben.

Hat sonst noch wer eine Idee? Kann ich sonst noch was machen, um mein Account wieder zu nutzen?

Danke für Tipps!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten