2 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 12:51 von bernado RSS

    Freischaltung der Giga Tv Box

    bernado

      Hallo,

      habe meine Karte der Giga TV Box freischalten lassen. Das war wirklich ein sonderbares Erlebnis.

      Es ist für mich unerklärlich wieso so eine einfache Angelegenheit, so schwer sein soll. Ingesamt habe ich 4x angerufen bei 4 verschiedenen sachbearbeitern. Zum Schluss hat mir die Technikabteilung geholfen und die Karte freigeschaltet. das Erlebnis hat 4,5 Stunden gedauert. allerdings funktionieren nicht alle Programme auf der Vodafon Giga TV Box ?

      z.b. Sky Cinema funktioniert aber History nicht !

      Hat das was mit Einstellung zu tun ? Oder liegt der Fehler bei der Freischaltung von Sky ?

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen

       

      Gruß

      Bernado

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten