14 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 13:07 von keytsumugi RSS

    Sky Q Programmübersicht

    golfvadda

      Habe Sky Q neu installiert. Zur Programmübersicht braucht es mehrere Schritte:

       

      HOME,

      TV Guide wählen

      OK

      Favoriten wählen

      OK

       

      Geht das nicht irgendwie schneller - EINE? Taste?

        • Re: Sky Q Programmübersicht
          axhd51

          Warum einfach wenn es auch umständlich geht Sky bleibt sich da seiner Linie treu

          • Re: Sky Q Programmübersicht
            luckykira

            Ja, das finde ich auch eine Frechheit, vor allem wenn man die Werbung dazu hört, neuer, besser, schöner.

             

            Würde eher sagen, DÜMMER GEHT IMMER. Es ist nicht nachvollziehbar, wie man so einen Mist programmieren kann.

             

            Noch schlimmer finde ich, dass man bei SKY anscheinend Beratungsresistent ist und die nur eines interessiert, Kunden zu fangen und die dann mit ihrer angeblich neuen Technik zurück ins Mittelalter zu schicken.

             

            Ich kann auch nicht verstehen, warum Humax sich wieder dafür einspannen lassen hat, ein technisch sicherlich tolles Produkt, mit so stümperhaft programmierten Software herzustellen und damit seinen guten Namen zu ruinieren.

             

            Es wäre wirklich mal schön, wenn SKY hier mal lesen und verstehen würde, was die Leute, die den SKY Mitarbeitern und vor allem den Programmierern, ihr Gehalt bezahlen, sich wünschen und für ihr Geld erwarten.

             

            Zuhören und sich um die Interessen der Abonenten zu kümmern, war und ist schon immer ein RIESEN SCHWACHPUNKT bei SKY.

             

            Wenn man aber gekündigt hat, dann erinnert sich SKY plötzlich wieder an die dummen Kunden oder zukünftigen EX-Kunden. Dann können die einem die Ohren voll flöten ohne Ende.

             

            Schön wäre es auch, wenn man mal Kunden ehrlich befragen würde und auf die Wünsche eingeht. Aber dafür sitzt SKY auf einem viel zu hohem Ross, als dass sie sich mit dem Fußvolk abgeben. Ob er Verkauf an die Amerikaner da Änderung bring? Ich glaube nicht.

             

            Das klingt hart, ich weiß, aber wenn man hier mal genau mitliest, in diesem Forum, dann erkennt man sehr schnell, zufrieden sind wirklich nicht viele. Aber das scheint Sky nicht zu jucken, abgebucht wird regelmäßig, also Klappe zu, dummer Abonent.

             

            Hätten man darauf hingewiesen, dass die Bedienung des SKY Q in vielen Stellen ein Rückschritt ins frühe Mittelalter ist, hätte ich den Tausch nicht vorgenommen. Nun isses zu spät, leider.

             

            Mal schauen, ob SKY sich dazu mal äußert, ich glaube es allerdings nicht, lasse mich aber SEHR gerne überraschen.

            • Re: Sky Q Programmübersicht
              axhd51

              Deswegen gibt es doch jetzt die Sprachfernbedienung denke das die Bedienung absichtlich so umständlich konzipiert wurde um den Verkauf der Sprachfernbedienung anzukurbeln

              • Re: Sky Q Programmübersicht
                jonnycash

                2 Tasten:

                 

                OK

                Pfeil nach links

                • Re: Sky Q Programmübersicht
                  ronny007

                  Tja, eben gemacht nach Deinen / Euren Wünschen