7 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 17:13 von herbst RSS

    Frage zur Abrechnung von Tickets

    heiko228

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mal eine Frage zur Abrechnung vom Ticket. Habe ich noch nicht wirklich verstanden.

       

      Also...am 03.10.2018 habe ich das Entertainment Ticket bestellt. 9,99 Euro pro Monat.

      Eigentlich dachte ich, dass das Ticket bis zum 31.10.2018 oder auch bis 03.11.2018 dann läuft.

       

      In meinem Account lese ich jetzt...Mindestlaufzeit bis 30.11.2018. Dann stimmt schon mal nicht, monatlich kündbar.

      Heisst für mich, es werden dann 2 mal die 9,99 Euro abgebucht. Ist das soweit richtig?

       

      Die Mindestlaufzeit...trifft das nur dann zu wenn man das Ticket zum Ersten Mal bestellt?

       

      Wie ist das wenn ich mal einen Monat aussetze, wieder dann eine Mindestlaufzeit oder dann wirklich jeden Monat kündbar?

       

      Irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Grüße

      Heiko

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten