07.10.2018 22:26
Hallo zusammen,
bei mir wurden nach einer kürzlich vorgenommenen Vertragsverlängerungen die eigentlich gewährten Rabatte bei der aktuellen Abbuchung nicht berücksichtigt.
Da über die üblichen Kanäle (Telefon und Kontaktformular) aktuell keine zügige Lösung des Problems zu erwarten ist, suche ich auf diesem Wege nach einer Lösung des Problems.
Zu allem Überfluss fehlt mir - zehn Tage nach erfolgter Verlängerung - nach wie vor die offizielle Vertragsdatenbestätigung.
Alles in Allem liefert Sky hier eine ziemlich frustrierende Vorstellung ab.
Viele Grüße
08.10.2018 00:27
Bei mir wurde ein deutlich zu hoher Betrag abgebucht. Ich müsste 34,95 bezahlen und es wurden über 90abgebucht Ich bitte auf diesen Wege um eine zügige Korrektur.
19.10.2018 09:54
Hallo thirothek,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.10.2018 09:56