1 2 3 4 5 Start Previous Next End 100 Replies Latest reply on Nov 26, 2018 3:43 PM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 30. Re: Quoten bei das neue Sky
        bridget8888

kleiner Unterschied:

dazn gibt zu, wenn es an dazn liegt sky hat eindeutig Serverprobleme und gibt das nicht zu.

Weisst du, wie oft es an dazn liegt ? gibt auch andere Faktoren (F40).

• 31. Re: Quoten bei das neue Sky
          keytsumugi

• 32. Re: Quoten bei das neue Sky
            bridget8888

"Ich bin schon auf die nächste XFactor Folge von thomasg im Vlog gespannt"

du bist der, der das guckt

• 33. Re: Quoten bei das neue Sky
              elcommunito

Naja, also ich finde das Angebot und die Präsentation von DAZN viel besser als bei Sky.

Aber trotzdem muss ich zugeben, dass das Bild über Sky (Entertain) spürbar flüssiger ist als bei DAZN. Also nicht dass DAZN hängt oder so, aber es ist nicht so „smooh“.

• 34. Re: Quoten bei das neue Sky
                bridget8888

meine Kollegin erzählt von2-3 Minihängern pro CL-Spiel.

Auf dem Laptop keine.

• 35. Re: Quoten bei das neue Sky
                  elcommunito

Ich habe keine Minihänger.

Es läuft 100% stabil.

Ich meine was anderes.

Die Bewegungen, der Flug des Balles, Kameraschwenks, etc. sind einfach nicht so weich.

• 36. Re: Quoten bei das neue Sky
                    bridget8888

mthehell hat mal geschrieben warum - weiß nur nicht wo

• 37. Re: Quoten bei das neue Sky
                      elcommunito

Warum im Sinne von „wie kann man das ändern“ oder warum im Sinne von „deswegen ist das einfach so“?

Für letzteres würde ich mir die Mühe zu suchen sparen.

• 38. Re: Quoten bei das neue Sky
                        bridget8888

natürlich im Sinne von ersterem

• 39. Re: Quoten bei das neue Sky

nurderbvb1909 schrieb:

Ich hatte DAZN. Genau zwei Tage habe ich mir das Grauen angeschaut. Dann wieder das Probeabo gekündigt. 150Mbit Leitung und ständige Ruckler und Bildaussetzer. Oft das der Bildschirm komplett schwarz. Also so doll kann DAZN gar nicht sein. Das Internet ist voll mit Beschwerden über diesen miserablen Service und die damit einhergehende Qualität.

Mein Start im August mit DAZN war auch recht holprig.

Nachdem ich die App auf dem Samsung Smart TV gestartet und mich erstmals angemeldet hatte, stürzte mein TV ab und ich durfte den Stecker ziehen. Toll, dachte ich, das fängt ja gut an!

Beim zweiten Versuch klappte es besser, aber die Bedienung der App war so träge, dass schon bei der Suche nach dem gewünschten Inhalt einem alles vergehen konnte...

Also habe ich den "miserablen Service" von DAZN schriftlich kontaktiert, das Problem geschildert inkl. Nennung meines Samsung TV Modells, welches eben auch schon fast fünf Jahre auf dem Buckel hat und zugegebenermaßen aus dem untersten Preissegment stammt, wo man davon ausgehen kann, dass da eher so gerade die Mindestanforderungen an einen Smart TV erfüllt werden (das aber sehr gut, möchte ich hinzufügen; bei Amazon Prime und Netflix macht der alte Samsung eine klasse Figur). Daraufhin erhielt ich einen (!!!) Tag später schon die Antwort, dass man sich das Problem ansehen werde und es zu beheben gedenkt.

Als ich eine Woche später das EL-Quali-Spiel von RB Leipzig schauen wollte, habe ich erstaunt festgestellt, dass ich eine "neue" DAZN App auf dem TV hatte.

Offenbar hat man da nicht lange gefackelt bei DAZN und eine App auf dieses TV Modell eingespielt, die mit den Gegebenheiten der Hardware besser zurechtkommt. Wie auch immer, die App lässt sich besser bedienen und die Bildqualität ist anständig und ruckelt nicht. Allemal besser als das, was mir die Unterföhringer Märchenkönige von Sky als Premium HD bei der Bundesliga verkaufen!

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die Apps auf meinem Google Pixel 2 und meinem auch schon greisen Samsung Galaxy Tab A 9.7 absolut problemlos und in guter Qualität laufen.

Vielleicht hattest du einfach nur Pech, vielleicht liegt es aber auch ein wenig an deiner bockigen Einstellung, dass alles Mist ist, was nicht ohne eigenes Zutun läuft. Ist auch egal, ist ja dein Ding...

Mit Sky Streaming habe ich übrigens auch kein Problem - ich nutze es nämlich nicht!

• 40. Re: Quoten bei das neue Sky
                            elcommunito

Ui! Des will ich finden

• 41. Re: Quoten bei das neue Sky
                              manfred

Isch gugge so,n Mist nicht...da könnte ich ja gleich RTL oder SAT1 mit ihren blöden "Shows" schauen...ohne mich!

Action pur gepaart mit starken Darstellern und flüssigen Handlungssträngen ob in Serie oder Film aber nicht so,n billigen RTL Abklatsch.

• 42. Re: Quoten bei das neue Sky
                                klausi67

auf und Ab bei der Bundesliga

Dass sowohl Dortmund als auch die Bayern am Samstagnachmittag in der Bundesliga spielte, hat den Quoten von Sky spürbar geholfen. Nachdem zuletzt meist nur rund 13 Prozent Marktanteil erzielt wurden, reichte es diesmal in der Zielgruppe für starke 17,6 Prozent und damit für den zweitbesten Wert in der laufenden Saison. Insgesamt schalteten 1,45 Millionen Zuschauer ein, so viele wie seit über einem Monat nicht mehr. Am Sonntag um 15:30 Uhr musste Sky dagegen mit der Begegnung zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg ein Saison-Tief hinnehmen: Nur 500.000 Zuschauer waren hier dabei und auch das Spiel zwischen Gladbach und Mainz verbuchte danach bei der Anstoßzeit um 18:00 Uhr mit 550.000 Zuschauern einen Tiefstwert für die laufende Saison.

• 43. Re: Quoten bei das neue Sky
                                  keytsumugi

Bei mir geht es auch immer auf und ab ... ( Bitte nicht falsch verstehen )

• 44. Re: Quoten bei das neue Sky
                                    bridget8888

möglicherweise waren da auch reichlich Katastropentourist*innen unterwegs schauen, ob Bayern nochmal verliert in der Hoffnung auf eine weitere Comedy-PK