3 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2018 19:43 von sur RSS

    Schon wieder: Streaming via Chromecast funktioniert bei einzelnen Fussballspielen nicht

    tieto

      Dieses Problem bestand vor kurzer Zeit schon einmal. Auf dem Display vom Tablet funktioniert die Übertragung einwandfrei. Beim Herstellen der Verbindung via Chromecast auf den TV, kommt dann die Fehlermeldung:


      „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wende dich an den Kundenservice."


      Freunde, so kann das nicht weitergehen. Ich kann ja nicht bei jedem Spiel, das ich gern sehen möchte, jedes Mal "zittern", ob es mit der Übertragung auf den TV klappt.

      Auf Dauer ist ein solches Problem natürlich für die Kunden unzumutbar. Gottlob, kann ich monatlich kündigen. Was ich aber gar nicht will, aber dazu gezwungen wäre, wenn solche gravierenden Probleme beim Nutzen des Services dauerhaft auftreten.

       

      Und noch was: Ich habe eine Mail mit diesem Problem an den Kundenservice geschrieben. Dort bekommt man nicht einmal eine Antwort. Ich finde ganz ehrlich, die technische Umsetzung und den Kundenservice von Sky eine absolute Katastrophe. Wenn sich das nicht ändert, wird sich Sky von selbst erledigen. Kein Vergleich mit Amazon. Dort sollte man sich mal eine Scheibe abschneiden.