Antworten

sky zahlt nicht

coffinnails
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.260 Ansichten

sky zahlt nicht

Ich habe meinen Receiver und Karte zurück gesendet und nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline und e-Mail bekomme ich mein Geld nicht zurück . echt traurig hatte gekündigt und bin zu Entertain gegangen war immer mit Sky zufrieden und hatte geplant es mir bei der Telekom zuzubuchen .Aber da ich nun länger als 3 Monate auf meine Rückzahlung warte ist der Zug nun abgefahren .Ich kann nur jedem raten nen großen Bogen um Sky zu machen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 15
1.030 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

es dauert 8-10 Tage bis das e. Moderator*in nachschauen kann. Aber das Warten lohnt sich meistens

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Etwas wenig Infos. Warum soll SKY dich bezahlen? Wurden unrechtmäßig Verlustpaschalen für die Geräte abgebucht?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Warum rädst du jedem einen großen Bogen um SKY zu machen? ..... NUR weil du unzufrieden bist! Es gibt auch  sehr zufriedene SKY Abonnenten ....!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Bis die ersten Schwierigkeiten auftauchen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

irgendwann erwischt dich auch ein sky-Update und kostet dich die Zufriedenheit und dann verstehst du es

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Naja... die gibt es  überall. Läuft halt nicht immer alles rund! 🙂

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Läuft halt nicht immer alles rund! 🙂

Der war gut!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Nur weil es einmal bei irgendeinem Anbieter zu Unstimmigkeiten kommt,  rate ich doch nicht jedem diesen Anbieter zu meiden.Bischen zu kurz gedacht! 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

z.b. Sport-Ticket habe ich lange empfohlen trotz aller Schwächen. Dann der Ticketplayer, die Störungen - schon schwer verdaulich. Letztendlich habe ich begriffen, dass sky sich für das Ticket nicht interessiert. Hab drei Monate gebraucht .....

Da werden zum Dumpingpreis Ticket-NeuKund*innen für die Verschönerung der Statistik eingekauft. Die machen einschlägige Erfahrungen und bleiben großenteils weg. Das kann man eine Zeitlang machen und dann gehen sky die Neukund*innen aus

Wenn man mich privat fragt:  probier Ticket für 5 EUR aus. Es kann dir reichen oder auch nicht. Erwarte von sky keine Verbesserungen. Willst du Film- oder Sportspaß streamen ? dann gibt es andere Adressen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

ja aber diese haben nicht die Bundesliga.

und das macht skx aus für mich sonst nichts

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Ich werde im Bekannten- und Verwandtenkreis und ebenfalls von den Nachbarn gefagt, die wissen, dass ich Sky zum Ende Nov.2018 gekündigt habe, ob ich wieder ein Verlängerungsangebot annehmen werde, denn schließlich bin ich schon seit gefühlter Ewigkeit PayTV Kunde.

Ich beantworte die Frage dann zunächst: "Hast du mind. 1 Std. Zeit?"

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Ich gebe dir ja in allen Recht. Mir ging es nur um ... jedem raten.... das sollte jeder für sich selbst entscheiden 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

Sky fördert die Geselligkeit.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 15
1.031 Ansichten

Re: sky zahlt nicht

...in Selbsthilfegruppen der anonymen Skyaner!

Antworten