10 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 15:46 von Martin H. RSS

    sky hdcp erkennung fehlgeschlagen 11150 - pfiffige Ideen jemand?

    longimanus1965

      Seit gestern nachmittag geht nichts mehr, es kommt o.g. Meldung als "Startbildschirm" und damit kein Zugriff auf irgendetwas.

       

      - kein zweiter Fernseher im Haus vorhanden zur Überprüfung

      - HDMI Kabel gewechselt

      - mehrfach reset durchgeführt

      - Karte gezogen, wieder rein

      - Festplatte raus und wieder rein

       

      Es wurde nichts geändert, was diesen Fehler meinerseits hätte auslösen können. Ich habe die Geräte nicht mal schief angeguckt.

       

      Ich hoffe, das hier ein skyler mitliest und sich gaaanz schnell kümmert - seitdem das Fussball Angebot stetig eingeschränkt wird, es ständig Probleme mit der Hardware gibt schwebt  mein Mauszeiger schon zentral über dem Kündigungs-Button....