9 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 19:53 von bridget8888 RSS

Mit SKy Q auf zwei mobilen Geräten gleichzeitig schauen.

loomhead

Also ich steig langsam nicht mehr durch.Es gibt so viele verschiedene Antworten auf die Frage.Ist es den nun endlich möglich, so wie zugesagt und in der Werbung auch immer noch beworben, das man mit zwei mobilen Geräten zusätzlich schauen kann?

In meinem Fall sind das je ein Windows und ein Mac Laptop.Und es geht um Fußball, wir haben nun mal verschiedene Lieblingsvereine.Also ist ein Smartphon keine Alternative,selbsts auf einem Tablet macht es nicht wirklich Freude.

Also SKY, euer Versprechen war der Hauptgrund auf das teurere SKY Q umzusteigen.Werdet Ihr diese nun erfüllen oder nicht?

PS: Ne Option wäre natürlich einen Zweitfernseher.Leider ist es in unserem Fall aber kein Samnsung.Nur ein LG,Baujahr 2018.Also bis Ihr das dann mal gelöst habt könnt Ihr uns gerne einen Samsung zur Verfügung stelen und dann zurückholen.

Oder, und das mein ich tatsächlich Ernst....einen Zweitreceiver.Das liegt im Bereich des Möglichen für Euch und wäre ein Ersatz für vertraglich zugesagte Leistungen die so gezahlt, aber nicht erbracht werden.Auch hier natürlich nur solange bis Ihr die Probleme gelöst habt.

Mit den besten Grüßen