16 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 15:51 von Marco 123 RSS

    Sky ignoriert Sonderkündigung seit 1 nem Monat

    Marco 123

      Leider ignoriert Sky meine Sonderkündigung und auch den Kontakt per E-Mail seit dem 11.09.2018. Die Sonderkündigung würde auf Grund meines Auslandsaufenthaltes an Sky gemeldet.

       

      Am 11.09.2018 habe ich meine Kündigung per E-Mail gesendet, dann die Nachfrage von Sky an mich wegen einer Bestätigung meines Arbeitgebers. Die Bestätigung wurde dann 2 Tage später an Sky gesendet, seit dem keine Antwort mehr.

      Auf telefonisches Nachfragen hin würde ich mit ist in Bearbeitung vertröstet, das ca. 5 mal.

       

      Seit 4 Tagen sende ich Täglich eine Aufforderung mir die Kündigung zu bestätigen, mit der Bestätigung meines Arbeitgebers im Anhang.

       

      Normal das Sky sich blind und taub stellt?

       

      WIe gehts euch damit?