38 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 20:02 von herbst RSS

    Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

    randy_reus

      Hallo, vielleicht kann sich hier mal ein Offizieller von SKY auch zu äußern da Kritik scheinbar auf deren Facebook Seite völlig ignoriert wird.

       

      Mich stört extrem dass nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird. ,Es kann nicht sein, dass ich der einzige bin, der sich darüber beschwert.

       

      Jedes Mal freut man sich auf die BVB Hymne . Man freut sich die Hymne im vollen Zügen zu genießen um ein gewisses Feeling aufzubauen. Neuerdings aber - und das geht schon seit Ende letzter Saison - ständig muss man sich unnütze Reporter Interviews in mitten der Hymne antun. Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit den Ton von den Interviews lautlos zu machen um dann nur das Stadion zu hören. Angeblich gibt es eine Möglichkeit den Kommentator zu deaktivieren wenn man auf Ton Stadion geht, aber auch das funktioniert nur wenn man vorher den Ton auf das Stadion macht, danach gehts nicht.

       

      Bitte liebes SKY Team, bringt Lösungen oder schiebt eure Interviews einfach ins Vorprogramm!  Ich bin super enttäuscht dass Sky sowas ignoriert. Dabei gibs allehand Beschwerden darüber. !!!

       

       

      Bringt Lösungen.