07.10.2018 10:36
Hallo
Ich habe meinen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten.
Der Receiver ist aktualisiert (Q080.000.59.02L(4ym1lvy))
Internet ist verbunden und Antennensignal Stärke 77 und Qualität 90.
Bitte um hilfe
09.10.2018 08:29
Hi the_haze,
es tut mir leid, dass Du die Meldung bekommst und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Deine private Nachricht liegt mir vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer.
Schickst Du mir diese bitte per Privatnachricht?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
09.10.2018 09:12
Guten morgen,
ich habe selbiges Problem.
Habe dir bereits eine Privatnachricht gesendet.
VIele Grüße
Tim
09.10.2018 09:40
Guten morgen,
ich habe selbiges Problem.
Habe dir bereits eine Privatnachricht gesendet.
VIele Grüße
gisib51
09.10.2018 09:51
Guten Morgen,
Hab das selbe Problem
Und auch eine PN gesendet.
Gruß Manu
10.10.2018 09:01
Probiert das mal....hat bei mir sofort geholfen
1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.
10.10.2018 20:49
bei mir tritt das Problem nun auch auf .
Bis letzte Woche, im alten Abo lief es problemlos.
Gestern habe ich neue Geräte ( Sky Q Receiver + neue Smartcard ) bekommen und Sky on D. ist komplett tot.
Egal welche Sendung man versucht abzurufen, immer kommt die lapidare Meldung:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten "
10.10.2018 20:58
Wie gesagt, probiert folgendes aus....
1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.
Das war bei mir auch nach vielen Versuchen endlich die Lösung.
11.10.2018 08:40
Hallo,
Danke für die Info, aber bei mir ist der Fehler nach der Anwendung immer
noch. Ich habe gestern mit meinem zweiten Sky q Reciver der seit Januar
bestens läuft bei mir im Wohnzimmer getestet, siehe da, er funktioniert mit
allem. Bei meinem Sohn im Zimmer geht der neue Reciver auch nicht.
Es hängt also am neuen Reciver (Software usw alles gleich meine Smartcard
funktioniert bei meinem Sohn seinem Reciver auch.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter !
Gruß
gisib
filipo1985 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 10. Okt. 2018 um
21:16:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky on demand funktioniert nicht. Ein technisches Problem ist aufgetreten
Antwort von filipo1985
<https://community.sky.de/people/filipo1985?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/543832?et=watches.email.thread#543832>
12.10.2018 08:41
Hi gisib51,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
jk007: Schicke Du mir bitte auch Deine Kundennummer per Privatnachricht.
tim19 und manuel.l: Ihr habt eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Nadine