2 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 21:38 von major86 RSS

    Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

    major86

      Hallo zusammen,

       

      mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen. Ich habe nach einigen Rückholabgeboten mich telefonisch bei Sky gemeldet und mit dem Mitarbeiter ein Angebot besprochen. das habe ich dann auch angenommen und mich über die unkomplizierte Abwicklung gefreut.

       

      NUn 4 Tage später habe ich kein Sky Empfang mehr und bei telefonischer Nachfrage heute teilte mir eine Dame mit, dass das Angebot nicht gespeichert wurde und auch nicht eingebucht. Die Konditionen wurden aber telefonisch gespeichert, da der Mitarbeiter alles mit mir durchging und ich der Aufzeichnung zugestimmt habe.

       

      Könnt Ihr mir da irgendwie helfen???

       

      Vielen Dank im Voraus.

      Flo

        • Re: Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung
          Benjamin M.

          Hallo Flo,

          entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung
              major86

              Hallo Benni,

               

              vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kollegen haben sich gekümmert und

              alles richtig eingesteuert �

               

              Viele Grüße

              Flo

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 18.10.2018 um 17:26 schrieb Benjamin M.

              <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

              Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

              Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo Flo,

               

              entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen

              Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur

              stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit

              wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden

              konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht

              zu.

               

              So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Benni

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail

              beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky &

              Friends

              Du folgst Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung in

              diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774

              Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA

              80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,

              Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

              Marcello Maggioni, Simon Robson