8 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 17:20 von Ronald S. RSS

    Maximale Geräteliste erreicht

    thennig@gmx.de

      Hallo,

      aufgrund der maximalen Log In und Verbindungsprobleme, habe ich meine Geräteliste mehrfach verändert. Ich dachte halt, das es irgendwie daran lag.

       

      Jetzt steht dort ich darf meine Geräte nicht mehr hinzufügen?!?!? Das bedeutet Sky lässt einen zahlenden Kunden nicht seine Geräte hinzufügen?

       

      Es ist nunmal so das ich nicht wie jeder andere nur im Wohnzimmer gucken möchte bzw kann. Die dreijährige soll eben nicht um 15 Uhr schon Fussball gucken können. Daher habe ich eben mein iPad, iMac und die PS4 im Wohnzimmer. Jetzt soll ich die Geräte nicht mehr wechseln können??? Das ist echt quatsch.

       

      Auch wenn ich verstehe was Sky damit beabsichtigt nur eine bestimmte Anzahl an Geräten wechseln zu können, ist diese Regelung echt unangebracht. Ich bin zahlender Kunde und kann jetzt nicht da gucken wo ich es möchte.

       

      Bitte schalten sie das jetzt umgehend wieder frei.

       

      DANKE !!