Antworten

Skyticket Bundesligakonferenz

natterta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
855 Ansichten

Skyticket Bundesligakonferenz

Ich schaue mir die Bundesliga über Skyticket an. Stream am TV läuft über Chromecast vom iPad. Heute kann Ich zum wiederholten Mal die Bundesligakonferenz nicht über den Chromecast auf den TV streamen. Am iPad geht alles (Konferenz und Spiele), über den Chromecast nur die Einzelspiele. Am Tv erscheint „Bereit zum Streamen“ als Dauerbild, am iPad „Da stimmt etwas nicht. Versuche es später noch einmal.“. Passierte wie gesagt öfter. Was läuft hier schief.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
522 Ansichten

Re: Skyticket Bundesligakonferenz

Chromecast läuft zur Zeit nicht. Störung. Man soll ein anderes Gerät nutzen.

krompi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
522 Ansichten

Re: Skyticket Bundesligakonferenz

Ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung (Android) Tablet. Über Chromecast läuft Sky Bundesliga Konferenz nicht (Sender 1 HD). Auf dem Tablet ohne Chromecast läuft es.

Andere Sender hingegen, z.B. Dortmund-Augsburg auf 2 HD läuft über Chromecast einwandfrei.

Solche Probleme sind echt nervig und sollten heute bei professionellen Streaming Anbieter nicht mehr auftreten.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
522 Ansichten

Re: Skyticket Bundesligakonferenz

"professionellen Streaming Anbieter" sky ?

Antworten