Antworten

Fehlermeldung 1180

anette2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
478 Ansichten

Fehlermeldung 1180

Hallo

Habe Sky Q alles funktioniert, nur Sky store, sky on demand und Serien gehen nicht.

Alles erdenkliche versucht: Stromlos geschaltet, reset durchgeführt, Internetverbindung o.k. , Software aktualisiert usw.

Wer kann mir weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
336 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1180

Hallo anette2012,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

thorfon69
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
336 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1180

ich habe seit 3 Wochen kein Sky, Sendersuchlauf bricht ab mit Fehler 11880.  Festplatte wurde mir zugeschickt, hat sich nichts geändert. Der Receiver findet die eigenen Sender nicht. Wechsel ich das Kabel direkt zum Fernseher, habe ich zumindest die normalen TV-Sender, allerdings durcheinander und unsortiert.

Nach nunmehr dieser langen Zeit wäre ich sehr an einer Lösung interessiert, dafür zahle ich viel Geld, viel Geld für nix!

Meine erste Nachricht in dieser Community wurde auch nicht von euch beantwortet.

Viele Grüße

Thorsten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
336 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1180

Hallo Thorsten,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten