06.10.2018 20:00
Hallo
Habe Sky Q alles funktioniert, nur Sky store, sky on demand und Serien gehen nicht.
Alles erdenkliche versucht: Stromlos geschaltet, reset durchgeführt, Internetverbindung o.k. , Software aktualisiert usw.
Wer kann mir weiterhelfen?
18.10.2018 17:59
Hallo anette2012,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.10.2018 09:48
ich habe seit 3 Wochen kein Sky, Sendersuchlauf bricht ab mit Fehler 11880. Festplatte wurde mir zugeschickt, hat sich nichts geändert. Der Receiver findet die eigenen Sender nicht. Wechsel ich das Kabel direkt zum Fernseher, habe ich zumindest die normalen TV-Sender, allerdings durcheinander und unsortiert.
Nach nunmehr dieser langen Zeit wäre ich sehr an einer Lösung interessiert, dafür zahle ich viel Geld, viel Geld für nix!
Meine erste Nachricht in dieser Community wurde auch nicht von euch beantwortet.
Viele Grüße
Thorsten
29.10.2018 15:56
Hallo Thorsten,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano