9 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 19:28 von Sanny G. RSS

    Fehlercode 12070

    norb123

      Hallo,

      am Sonntag, 30.09.18 wurde mein Sky-Vertrag verlängert. Ich habe wie vorher auch, dass Komplettpaket mit Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport.

      Sky Go wurde rausgenommen, da ich es sowieso nicht nutze.

      Seit dem 01.10 kann ich aber in Video on Demand keine Serien oder Trailer mehr ansehen, was ich vorher aber immer konnte. Ein Reset am Reciever oder das Gerät stromlos machen, wie angegeben, habe ich durchgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.

      Es kommt jetzt ständig eine Fehlermeldung mit der Nummer 12070, ich müsse mein Abo erweitern. Mehrere Anrufe bei Sky bestätigten mir, dass es wohl ein technischer Fehler ist und die Sky.-Mitarbeiter sich um das Problem kümmern würden. Nun mittlerweile 1 Woche später funktioniert es leider immer noch nicht.

      Bitte um Hilfe eines Moderators.

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten