4 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2018 19:20 von schotterstein1978 RSS

    Sky Ticket auf RokuBox geht wieder mal nicht

    muck

      Ich habe eigentlich keine Worte mehr dazu

       

      die Woche bei den CL Spielen ging SkyTicket mal wieder nicht, es drehen sich nur die Bälle. Am Donnerstag dann noch mal getestet, siehe da, funktioniert wieder.

       

      Gerade dann Bundesliga schauen wollen und wieder sehe ich nur die Kreise. seid dem ich das Sportticket aus eine Sportbild Aktion aktiviert habe sind praktisch keine relevanten Spiele zu sehen. Von der Aktion am 19.9 ganz zu schweigen. Man kann doch nicht jeden Tag prüfen ob Ticket nun geht oder nicht. Wenn ich von der Arbeit nach Haus komme möchte ich des es funktioniert da ich dafür gezahlt habe. Kann ja nicht sein das ich erst wieder durch das Forum/Facebook oder die Hotline muß.

       

      Muß man eigentlich jedesmal die Presse erwähnen oder anschreiben ?

       

      Schreiben wegen Fristsetzung und Gutschrift ist auf jedenfall jetzt unterwegs und nun bin ich auch mal soweit die VBZ / Anwalt zu unterrichten, allein aus dem Grund weil es mir Spaß machen wird.