Antworten

Sender fehlen. Fehler 302.

mrfox
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
527 Ansichten

Sender fehlen. Fehler 302.

Hi,

habe ein Problem mit dem Empfang von einigen Sendern. Es fehlen die Sender Nat Geo Wild, Syfy, Sky Atlantic, 13th Street. Waren auf einmal weg. Es wird Fehler 302 angezeigt. Strom weg habe ich schon gemacht. Die anderen Sender funktionieren. An was kann das liegen?

Box Humax

Empfang Kabel

Für Hilfe wäre ich Dankbar. FOX

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
433 Ansichten

Re: Sender fehlen. Fehler 302.

Ob eine Störung an der Antennendose vorliegt, kann nur dein Kabelnetzbetreiber/Vermieter prüfen.

Du kannst aber mal das Antennenkabel auswechseln oder den Receiver ggf. an einer anderen Dose testen.

Hier hattest du alle Punkte durchgenommen?

Hinweis 302

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
433 Ansichten

Re: Sender fehlen. Fehler 302.

Hallo,

hast Du schon einmal das Antennenkabel überprüft? Am besten steckst Du es einmal ab und schließt es an beiden Seiten erneut korrekt an. Auch ein erneuter Sendersuchlauf könnte das Problem beheben. Wie das geht, ist hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-durchfuehren-1000179

Viele Grüße,
Martin

Antworten