5 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 15:13 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung 2 gebucht über Hotline aber nicht einmal bestätigt und eingebucht

    konsgc

      Sodele nun schreib ich schon zum 2ten Mal, hatte zum 30.09.2018 gekündigt und mich aber für das bis dahin laufende Bleib Dabei Angebot entschieden. Mein Paket umfasste Entertain+Sport+Bundesliga+PremiumHD+BoxSets+SkyGo. Dies habe ich im Rahmen der Angebotsfrist über die 0800 7870787 gebucht. 5 Tage später keine Vertragsbestätigung und nix zu finden in meinem Profil.

       

      Also am 5.10.2018 nochmal angerufen und das ganze nochmal gebucht weil die nette Dame am Telefon nix dergleichen im System gefunden hat. Diesmal aber über die 0800 6110000. Auch hierzu bisher keine Mail zur Auftragsbestätigung bzw. Freischaltung bzw. Anzeige in mein Profil mein Abo auf der Webseite?

       

      Was bleibt mir übrig nochmal anrufen?