2 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2018 13:50 von jolu RSS

    Sky HD Sender nach Aufnahme nichtmehr empfangbar/ EPG aktualisiert sich nichtmher

    jolu

      Hallo,

       

      bei unserem 2ten Sky Receiver liegt ein Problem vor.

      Wenn man ein HD Programm z.B. Sat 1 oder Vox aufnehmen möchte, muss man sich den nicht HD Sender suchen. Soweit klar. Wenn ich bei diesem nun Sendungen aufnehmen möchte gehen nur 1-2 Sendungen. Danach zeigt mit das EPG nur "Keine Sendeinformationen verfügbar an. Und das jedes mal.

      Wenn ich nun wieder auf die HD Sender wechseln möchte kommt entweder "kein Antennensignal" oder "Verschlüsselter Sender". Ab dem nächsten Tag funktioniert es wieder einwandfrei, zumindest das sehen von den HD Sendern.

       

      Der HD Plus Vertrag wurde abgeschlossen. Und zur eigenen Fehlerbehebung wurde der Receiver schon 2 mal resettet.

      Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf schnelle Hilfe.

       

      MfG