5 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2018 12:33 von reinald RSS

On-Demand Problem

reinald

Hallo an die Community,

ich habe 2 Sky-Q Receiver mit dem identischen Problem, dass bei den Menüeinträgen Kids, Show, Lifestyle, Sendung verpasst, Mein Account sowie in den Untermenüs zu Filme und Serien keine Filme, Serien, Shows etc. angezeigt werden. Stattdessen steht da "Es tut uns leid, derzeit sind keine Inhalte verfügbar. Es besteht eine Internetverbindung, die unter Einstellungen auch mit entsprechenden Häkchen gekennzeichnet ist. Das Streamen von Inhalten aus der ARD oder ZDF Mediathek unter Verwendung der Apps ist genauso möglich, wie Filme, die im Film- und Serien-Untermenü "Empfehlungen" angezeigt werden.

Wenn ich die Reset-Taste am Receiver drücke, werden die Inhalte (Filme, Serien, Shows) der im oberen Absatz beschriebenen Menüpunkte geladen und solange angezeigt, bis der TV-Guide vollständig geladen ist. Dann plötzlich verschwinden die Covers und der oben beschriebene Hinweis "Es tut uns leid ...." erscheint stattdessen.

Ich habe bereits 3x die Hotline angerufen und gemäß deren Empfehlung entsprechend einem versteckten Menü den Receiver zurückgesetzt bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und 2x 24 Stunden gewartet. Hat aber alles keine Veränderungen gebracht.

Was kann ich tun, damit mir das volle on-Demand Programm zur Verfügung steht.

Gruss

Rainald

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten